• Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Xing
  • Mail
  • KUNDEN-LOGIN
  • English
  • Français
  • Deutsch
  • Italiano
  • Português
  • Русский
  • Español
medivendis oHG
  • AGENTUR
    • WordPress
    • ShopWare
  • LEISTUNGEN
    • Online Marketing
    • Pharma Marketing
    • Lebensmittel Marketing
    • Kosmetik Marketing
    • Tourismus Marketing
  • AKADEMIE
    • Arzneimittelversandhandel
    • Health Claims Verordnung
  • REFERENZEN
  • BLOG
    • Archiv
  • Suche
  • Menü Menü

BASF setzt auf personalisierte Kosmetik

BASF setzt auf die Entwicklung von individuell anpassbaren Formulierungen von Gesichts- und Haarpflegeanwendungen.

Immer mehr Menschen betrachten ihre Pflegeroutine und Kosmetik als Schlüssel zu Individualisierung und Diversität. Mit einem neuen Konzept für personalisierbare Kosmetik reagiert BASF auf den wachsenden Wunsch der Verbraucher nach Produkten, die die spezifischen Bedürfnisse ihres täglichen Lebens widerspiegeln.

Der Ausdruck der eigenen Persönlichkeit zählt weltweit zu den wichtigsten Megatrends in der Kosmetikindustrie

sagt Jason McAlpine, Vice President Business Management Personal Care Solutions Europe.

Das ist ein Balanceakt für Kosmetikhersteller, denn es bedeutet, dass ihre Produkte für die breite Masse wirksam sein und gleichzeitig die individuellen Wünsche und Bedürfnisse des Einzelnen erfüllen müssen. Mit unseren Inhaltsstoffen und unserer Formulierungsexpertise helfen wir unseren Kunden, diese Herausforderung zu meistern.

Zum Artikel

medivendis SOCIAL

PARTNER

medivendis und Mittwald sind Partner

ZERTIFIKATE

medivendis Agentur - München

Martin-Luther-Str. 73
D-85551 Kirchheim bei München
T :: +49 (0)89 510 72 4 72
M :: +49 (0)151 151 78 441
E :: info@medivendis.de

FreelancerMap-Profil - medivendis oHG
© Copyright 2020 by medivendis oHG - Made with love in Munich
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Cookie-Richtlinie (EU)
Umfrageergebnisse: COVID-19 und Pharma MarketingAgentur für Pharmamarketing aus MünchenAgentur für Pharmamarketing aus MünchenWie die Digitalisierung die Pharma Supply Chain verändert
Nach oben scrollen