Lebensmittel aus dem Netz – eine historische Chance vertan
Die Coronakrise hätte ein Boom für Lebensmittel-Lieferdienste werden können, die gefühlt seit Jahren kurz davor stehen, das nächste große Ding im Handel zu werden.
Viele Unternehmen untersuchen in Zeiten von Corona verstärkt die Frage, welche Aktivitäten und Maßnahmen in Marketing und Vertrieb welchen Return-on-Investment erbringen.
In US-Notaufnahmen werden Patienten mit Zahnerkrankungen in mehr als 50 Prozent der Fälle Antibiotika und in etwa 40 Prozent der Fälle Opioide verschrieben. Mehr als 30 Prozent erhalten ein Rezept für beides. Als hätte es die Opioidkrise in den USA nie gegeben.
Grundsätzlich gilt: Mit „Bio“ darf nur werben, wer kontrolliert und mit einem Zertifikat versehen wird. Eine Ausnahme gilt dabei jedoch für Händler, die Bio-Erzeugnisse direkt (!) an Endverbraucher verkaufen.
Die 20 neuesten Blog Beiträge
- Lebensmittel aus dem Netz – eine historische Chance vertan
- Wie die Digitalisierung die Pharma Supply Chain verändert
- BASF setzt auf personalisierte Kosmetik
- Umfrageergebnisse: COVID-19 und Pharma Marketing
- Affective Computing profitabel im Marketing einsetzen
- Lebensmittel: Welche jetzt teurer werden
- Macht Amazon aus Corona einen eigenen Geschäftsbereich?
- Marketing-Mix: So finden Sie die richtige Mischung
- Coronakrise: Die richtigen Strategien für deine Google-Ads-Kampagnen
- Wie passen Sie Ihr E-Mail Marketing an die Corona-Virus Krise an?
- Coronavirus – Herausforderung für Marketing und Werbung
- Corona als Treiber von Innovation im Pharmabereich?
- Diese Marken setzen Humor geschickt in ihrem Marketing ein
- Coronavirus und Marketing › absatzwirtschaft
- Antibiotika und Opioide gehen bei Zahn-Patienten immer
- EuGH: Online-Händler müssen Bio-Lebensmittel ausnahmslos kontrollieren lassen
- Wie Corona die Google-Werbelandschaft verändert
- Marketing mit Influencern – auch in der Pharmabranche?
- Leitfaden für Tourismus, Hotellerie & Gastronomie in Corona-Zeiten
- Corona-Virus verändert Medien-Nutzungsverhalten
Die 8 neuesten Portfolio Einträge
Verfügbare Seiten
- Arzneimittelversandhandel – Recht – Realität – Rabatte
- Cookie-Richtlinie (EU)
- HOME
- AGENTUR
- Archiv
- Health Claims – Lebensmittelwerbung – Geht da noch was?
- Online Marketing
- versandapotheke.bayern
- LEISTUNGEN
- Pharma Marketing
- ShopWare
- Lebensmittel Marketing
- REFERENZEN
- AKADEMIE
- Kosmetik Marketing
- BLOG
- Tourismus Marketing
- KOOPERATION
- SHOP
- KONTAKT
- Impressum
- Datenschutz
- WordPress
- WordPress-Cockpit
- Mein Konto
- Warenkorb
- Kasse