Coronakrise: Die richtigen Strategien für deine Google-Ads-Kampagnen
Die Coronakrise hat deutliche Auswirkungen auf Werbestrategien, auch bei Google Ads. Ein aktueller Guide zeigt Chancen, Risiken und Fehlervermeidung für diverse Branchen auf.
Werbung für Konsumgüter oder besonders Dienstleistungen erscheint in Zeiten der Coronakrise beinahe absurd. Aber damit die Wirtschaft – wenn auch unter stark veränderten Voraussetzungen – weiter besteht, braucht es weiterhin Advertising. Dabei haben sich allerdings bei Google Ads, einem der bedeutendsten Werbesysteme im Digitalraum, schon besorgniserregende Entwicklungen offenbart. Doch auch in Krisenzeiten gibt es diverse Potentiale und Strategie-Ansätze, auf die Marketer sich berufen können.
medivendis SOCIAL

Martin-Luther-Str. 73
D-85551 Kirchheim bei München
T :: +49 (0)89 510 72 4 72
M :: +49 (0)151 151 78 441
E :: info@medivendis.de
