• Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Xing
  • Mail
  • KUNDEN-LOGIN
  • English
  • Français
  • Deutsch
  • Italiano
  • Português
  • Русский
  • Español
medivendis oHG
  • AGENTUR
    • WordPress
    • ShopWare
  • LEISTUNGEN
    • Online Marketing
    • Pharma Marketing
    • Lebensmittel Marketing
    • Kosmetik Marketing
    • Tourismus Marketing
  • AKADEMIE
    • Arzneimittelversandhandel
    • Health Claims Verordnung
  • REFERENZEN
  • BLOG
    • Archiv
  • Suche
  • Menü Menü

Coronavirus und Marketing › absatzwirtschaft

Viele Unternehmen untersuchen jetzt verstärkt die Frage, welche Aktivitäten und Maßnahmen in Marketing und Vertrieb welchen Return-on-Investment erbringen. Wir müssen als Marketing und damit als Speerspitze der marktorientierten Unternehmensführung gerade jetzt zeigen, dass wir auch in schwierigen Märkten und Konstellationen das Beste für Kunden und Unternehmen im Markt bewerkstelligen können – wie einige sagen: nicht nur Schönwetter-Kapitän sein, sondern auch mal in rauen Gewässern steuern.

Sourced through Scoop.it from: www.absatzwirtschaft.de

DMV-Präsident Dr. Ralf Strauß spricht im Interview mit absatzwirtschaft über Marketing in Zeiten der Coronavirus-Pandemie.

Zum Artikel

medivendis SOCIAL

PARTNER

medivendis und Mittwald sind Partner

ZERTIFIKATE

medivendis Agentur - München

Martin-Luther-Str. 73
D-85551 Kirchheim bei München
T :: +49 (0)89 510 72 4 72
M :: +49 (0)151 151 78 441
E :: info@medivendis.de

FreelancerMap-Profil - medivendis oHG
© Copyright 2020 by medivendis oHG - Made with love in Munich
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Cookie-Richtlinie (EU)
Antibiotika und Opioide gehen bei Zahn-Patienten immerAgentur für Pharmamarketing aus MünchenPerformance Marketing Agentur aus MünchenDiese Marken setzen Humor geschickt in ihrem Marketing ein
Nach oben scrollen