– Für sofortige Veröffentlichung –

medivendis® begrüßt das brandneue WordPress CMS 6.2

München, 16. Mai 2023 – medivendis®, eine führende Agentur für digitale Strategien, Technologien & Marketing, freut sich, die neuesten Entwicklungen und Innovationen rund um die Veröffentlichung von WordPress 6.2 vorzustellen. Als langjähriger Partner und Experte für WordPress basierte Projekte, bietet Medivendis umfassende Einblicke in die neuen Funktionen und Verbesserungen der jüngsten Version des weltweit beliebtesten Content Management Systems (CMS).

WordPress 6.2 stellt eine bedeutende Weiterentwicklung der Plattform dar und bietet eine Reihe von neuen Funktionen, die sowohl für Entwickler als auch für Endnutzer von großem Interesse sind. Zu den wichtigsten Neuerungen zählen verbesserte Sicherheitsfunktionen, erweiterte Anpassungsoptionen und neue Tools, die die Erstellung und Verwaltung von Inhalten noch intuitiver und effizienter machen.

Eine der wichtigsten Verbesserungen in WordPress 6.2 ist die Einführung eines erweiterten Sicherheitssystems. Dieses neue System bietet verbesserten Schutz vor gängigen Bedrohungen wie Brute-Force-Angriffen, Cross-Site-Scripting und SQL-Injektionen. Darüber hinaus hat WordPress die Benutzerfreundlichkeit und Anpassungsfähigkeit des Gutenberg-Editors weiter verbessert, um die Erstellung ansprechender und interaktiver Inhalte zu erleichtern.

Als führender Partner von WordPress, ist medivendis® bestrebt, seine Kunden bei der Anpassung an diese neuen Funktionen zu unterstützen. Die Agentur bietet umfassende Beratungsdienste, um Unternehmen dabei zu helfen, die Vorteile der neuen Funktionen optimal zu nutzen und ihre Webpräsenz weiter zu verbessern.

Tobias Boltze, Geschäftsführer von medivendis®:

Wir sind begeistert von den Verbesserungen und neuen Funktionen, die WordPress 6.2 bietet. Unser Ziel ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, das volle Potenzial dieser leistungsstarken Plattform auszuschöpfen und eine Webpräsenz zu schaffen, die ihre Markenwerte widerspiegelt und ihre Geschäftsziele unterstützt.

medivendis® – … einfach gesund beraten!

medivendis® ist eine renommierte Agentur für digitale Strategien, Technologien & Marketing mit Sitz in Kirchheim bei München.

Wir bieten unseren Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Webdesign, SEO, Social Media Management, und Content-Erstellung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Markenpräsenz online zu maximieren und ihre Zielgruppen effektiv zu erreichen.

Pressekontakt – medivendis®

medivendis oHG - Logo freigestellt

medivendis® oHG

… einfach gesund beraten!

Martin-Luther-Straße 73
D-85551 Kirchheim bei München