– Für sofortige Veröffentlichung –

medivendis® präsentiert Shopify 2.0 – Eine neue Ära des E-Commerce

München, 16. Mai 2023 – medivendis®, eine führende Agentur für digitale Strategien, Technologien & Marketing, freut sich, die Einführung von Shopify 2.0, der neuesten Generation der weltweit führenden E-Commerce-Plattform, anzukündigen.

Shopify 2.0 bietet erweiterte Funktionen und verbesserte Benutzerfreundlichkeit, um den Anforderungen des modernen Online-Handels gerecht zu werden. Mit dieser neuesten Aktualisierung unterstreicht medivendis seine Verpflichtung, Händlern dabei zu helfen, ihren Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten.

Tobias Boltze, Geschäftsführer der medivendis® Agentur:

Die Einführung von Shopify 2.0 markiert einen wichtigen Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte. Diese Plattform revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Online-Shops betreiben, indem sie den Prozess vereinfacht und gleichzeitig eine hohe Anpassungsfähigkeit ermöglicht.

Die neue Plattform bietet eine Vielzahl von Verbesserungen und neuen Funktionen. Darunter fallen erweiterte Analysefunktionen, die Händlern tiefere Einblicke in das Kundenverhalten ermöglichen. Verbesserte Benutzeroberflächen bieten eine intuitivere und benutzerfreundlichere Erfahrung für Shop-Betreiber und Kunden gleichermaßen. Darüber hinaus bietet Shopify 2.0 jetzt auch erweiterte Integrationen mit Social-Media-Plattformen, was Händlern ermöglicht, ihre Produkte noch breiter zu vermarkten.

Shopify 2.0 wurde mit dem Ziel entwickelt, den Händlern eine Plattform zu bieten, die flexibel genug ist, um sich an die sich ständig ändernden Anforderungen des E-Commerce-Marktes anzupassen. Es bietet auch eine Reihe von APIs und Entwicklungstools, um Drittanbieter-Apps und -Dienste zu integrieren, was die Anpassungsfähigkeit und Flexibilität der Plattform weiter erhöht.

Die medivendis® Agentur wird weiterhin Schulungen und Support für Shopify 2.0 anbieten, um sicherzustellen, dass ihre Kunden das Beste aus der neuen Plattform herausholen können.

Tobias Boltze weiter:

Wir sind sehr stolz darauf, Shopify 2.0 unseren Kunden vorstellen zu können. Mit diesen neuen Funktionen und Verbesserungen glauben wir, dass wir die nächste Generation des Online-Handels anführen können.

medivendis® – … einfach gesund beraten!

medivendis® ist eine renommierte Agentur für digitale Strategien, Technologien & Marketing mit Sitz in Kirchheim bei München.

Wir bieten unseren Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Webdesign, SEO, Social Media Management, und Content-Erstellung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Markenpräsenz online zu maximieren und ihre Zielgruppen effektiv zu erreichen.

Pressekontakt – medivendis®

medivendis oHG - Logo freigestellt

medivendis® oHG

… einfach gesund beraten!

Martin-Luther-Straße 73
D-85551 Kirchheim bei München