• Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Xing
  • Mail
  • KUNDEN-LOGIN
  • English
  • Français
  • Deutsch
  • Italiano
  • Português
  • Русский
  • Español
medivendis oHG
  • AGENTUR
    • WordPress
    • ShopWare
  • LEISTUNGEN
    • Online Marketing
    • Pharma Marketing
    • Lebensmittel Marketing
    • Kosmetik Marketing
    • Tourismus Marketing
  • AKADEMIE
    • Arzneimittelversandhandel
    • Health Claims Verordnung
  • REFERENZEN
  • BLOG
    • Archiv
  • Suche
  • Menü Menü

Umfrageergebnisse: COVID-19 und Pharma Marketing

Vor kurzem haben wie unsere Leserinnen und Leser gebeten an einer kurzen Umfrage rund um das Thema COVID-19 und Pharma Marketing teilzunehmen.

Als sich im März dieses Jahres die COVID-19 Infektionen hierzulande mehrten und innerhalb weniger Tage Ausgangsbeschränkungen eintraten und auf Home Office umgestellt wurde, hat sich auch die Arbeitswelt nachhaltig verändert. In der Pharmabranche heißt das vor allem, dass der Außendienst bis auf weiteres nicht wie gewohnt Ärzte besuchen kann.

Viele Pharmafirmen stellt das vor große Herausforderungen. Vor allem jene Firmen, die bislang digital eher schlecht aufgestellt waren, suchen nun nach raschen und einfachen Lösungen, um Ihre Ärzte weiterhin erreichen zu können.

Wir haben diese Veränderungen zum Anlass genommen, um unsere Leserinnen und Leser zu fragen, wie sie im Arbeitsalltag mit dieser Situation umgehen bzw. welche Bereiche Ihres Jobs besonders betroffen sind. Mittels Online Fragebogen haben uns 50 Vertreter und Vertreterinnen aus der Industrie anonym Einblick in aktuelle Herausforderungen und interne Strukturen gegeben.

Zum Artikel

medivendis SOCIAL

PARTNER

medivendis und Mittwald sind Partner

ZERTIFIKATE

medivendis Agentur - München

Martin-Luther-Str. 73
D-85551 Kirchheim bei München
T :: +49 (0)89 510 72 4 72
M :: +49 (0)151 151 78 441
E :: info@medivendis.de

FreelancerMap-Profil - medivendis oHG
© Copyright 2020 by medivendis oHG - Made with love in Munich
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Cookie-Richtlinie (EU)
Affective Computing profitabel im Marketing einsetzen Hintergrund - medivendis Agenturmedivendis oHG Agentur für Kosmetikmarketing aus München BASF setzt auf personalisierte Kosmetik
Nach oben scrollen
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}