• Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Xing
  • Mail
  • KUNDEN-LOGIN
  • English
  • Français
  • Deutsch
  • Italiano
  • Português
  • Русский
  • Español
medivendis oHG
  • AGENTUR
    • WordPress
    • ShopWare
  • LEISTUNGEN
    • Online Marketing
    • Pharma Marketing
    • Lebensmittel Marketing
    • Kosmetik Marketing
    • Tourismus Marketing
  • AKADEMIE
    • Arzneimittelversandhandel
    • Health Claims Verordnung
  • REFERENZEN
  • BLOG
    • Archiv
  • Suche
  • Menü Menü

Umfrageergebnisse: COVID-19 und Pharma Marketing

Vor kurzem haben wie unsere Leserinnen und Leser gebeten an einer kurzen Umfrage rund um das Thema COVID-19 und Pharma Marketing teilzunehmen.

Als sich im März dieses Jahres die COVID-19 Infektionen hierzulande mehrten und innerhalb weniger Tage Ausgangsbeschränkungen eintraten und auf Home Office umgestellt wurde, hat sich auch die Arbeitswelt nachhaltig verändert. In der Pharmabranche heißt das vor allem, dass der Außendienst bis auf weiteres nicht wie gewohnt Ärzte besuchen kann.

Viele Pharmafirmen stellt das vor große Herausforderungen. Vor allem jene Firmen, die bislang digital eher schlecht aufgestellt waren, suchen nun nach raschen und einfachen Lösungen, um Ihre Ärzte weiterhin erreichen zu können.

Wir haben diese Veränderungen zum Anlass genommen, um unsere Leserinnen und Leser zu fragen, wie sie im Arbeitsalltag mit dieser Situation umgehen bzw. welche Bereiche Ihres Jobs besonders betroffen sind. Mittels Online Fragebogen haben uns 50 Vertreter und Vertreterinnen aus der Industrie anonym Einblick in aktuelle Herausforderungen und interne Strukturen gegeben.

Zum Artikel

medivendis SOCIAL

PARTNER

medivendis und Mittwald sind Partner

ZERTIFIKATE

medivendis Agentur - München

Martin-Luther-Str. 73
D-85551 Kirchheim bei München
T :: +49 (0)89 510 72 4 72
M :: +49 (0)151 151 78 441
E :: info@medivendis.de

FreelancerMap-Profil - medivendis oHG
© Copyright 2020 by medivendis oHG - Made with love in Munich
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Cookie-Richtlinie (EU)
Affective Computing profitabel im Marketing einsetzenHintergrund - medivendis Agenturmedivendis oHGAgentur für Kosmetikmarketing aus MünchenBASF setzt auf personalisierte Kosmetik
Nach oben scrollen