Warum der E-Commerce keine Wachstumsgrenze kennt

Gegenwärtig kursiert im klassischen Handel das Mantra, dass der Onlinehandel alsbald seine Wachstumsgrenze, zumindest in zentralen Branchen, erreicht haben könnte. Der Irrtum könnte größer nicht sein. Vieles spricht dafür, dass es für den digital abgehängten Laden an der Ecke noch viel schlimmer kommen wird.

Mehr Informationen unter: etailment.de

Follow us

medivendis Agentur

medivendis wurde bereits 1996 von Herrn Tobias Boltze zunächst als Tourismus- und Unternehmensberatung gegründet und kontinuierlich in den Bereichen Online, Marketing & Strategien ausgebaut. Dabei werden von medivendis eine Vielzahl von Unternehmen aus den Bereichen Tourismus, Gesundheit & Pharmazie betreut und mit einer nachhaltigen Strategie fit für die digitale Welt gemacht. Dabei legt medivendis als Online Marketing Agentur in München besonderen Wert auf umsetzbare Konzepte, rechtlich optimierte Marketingstrategien und die Generierung von branchenübergreifenden Synergieeffekten.
Follow us