• Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Xing
  • Mail
  • KUNDEN-LOGIN
  • English
  • Français
  • Deutsch
  • Italiano
  • Português
  • Русский
  • Español
medivendis oHG
  • AGENTUR
    • WordPress
    • ShopWare
  • LEISTUNGEN
    • Online Marketing
    • Pharma Marketing
    • Lebensmittel Marketing
    • Kosmetik Marketing
    • Tourismus Marketing
  • AKADEMIE
    • Arzneimittelversandhandel
    • Health Claims Verordnung
  • REFERENZEN
  • BLOG
    • Archiv
  • Suche
  • Menü Menü

Wie Corona die Google-Werbelandschaft verändert

Die Corona-Krise verändert binnen kurzer Zeit nicht nur die Wirtschaft, sondern auch die Marketing-Kommunikation – und damit die Werbung mit Suchmaschinen.

Sourced through Scoop.it from: upload-magazin.de

Momentan ist fast nichts mehr wie früher. Die Einschränkungen, die sowohl durch die Politik als auch durch das Coronavirus selbst unser Verhalten bestimmen, verändern auch die Werbelandschaft. Die Krise stellt Unternehmen vor enorme Herausforderungen, die aber auch gleichzeitig Chancen bieten. Clevere Marketingstrategien, verzahnt mit innovativen Geschäftsideen sind das Gebot der Stunde. Dazu müssen Unternehmen vor allem eines beachten: kundenorientiert und zahlenbasiert handeln. Und zwar auch nach der Krise.

Zum Artikel

medivendis SOCIAL

PARTNER

medivendis und Mittwald sind Partner

ZERTIFIKATE

medivendis Agentur - München

Martin-Luther-Str. 73
D-85551 Kirchheim bei München
T :: +49 (0)89 510 72 4 72
M :: +49 (0)151 151 78 441
E :: info@medivendis.de

FreelancerMap-Profil - medivendis oHG
© Copyright 2020 by medivendis oHG - Made with love in Munich
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Cookie-Richtlinie (EU)
Marketing mit Influencern – auch in der Pharmabranche? Agentur für Pharmamarketing aus München Agentur für Lebensmittelmarketing aus München EuGH: Online-Händler müssen Bio-Lebensmittel ausnahmslos kontrollieren la...
Nach oben scrollen
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}