Wie Corona die Google-Werbelandschaft verändert
Die Corona-Krise verändert binnen kurzer Zeit nicht nur die Wirtschaft, sondern auch die Marketing-Kommunikation – und damit die Werbung mit Suchmaschinen.
Sourced through Scoop.it from: upload-magazin.de
Momentan ist fast nichts mehr wie früher. Die Einschränkungen, die sowohl durch die Politik als auch durch das Coronavirus selbst unser Verhalten bestimmen, verändern auch die Werbelandschaft. Die Krise stellt Unternehmen vor enorme Herausforderungen, die aber auch gleichzeitig Chancen bieten. Clevere Marketingstrategien, verzahnt mit innovativen Geschäftsideen sind das Gebot der Stunde. Dazu müssen Unternehmen vor allem eines beachten: kundenorientiert und zahlenbasiert handeln. Und zwar auch nach der Krise.
medivendis SOCIAL

Martin-Luther-Str. 73
D-85551 Kirchheim bei München
T :: +49 (0)89 510 72 4 72
M :: +49 (0)151 151 78 441
E :: info@medivendis.de
