• Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Xing
  • Mail
  • KUNDEN-LOGIN
  • English
  • Français
  • Deutsch
  • Italiano
  • Português
  • Русский
  • Español
medivendis oHG
  • AGENTUR
    • WordPress
    • ShopWare
  • LEISTUNGEN
    • Online Marketing
    • Pharma Marketing
    • Lebensmittel Marketing
    • Kosmetik Marketing
    • Tourismus Marketing
  • AKADEMIE
    • Arzneimittelversandhandel
    • Health Claims Verordnung
  • REFERENZEN
  • BLOG
    • Archiv
  • Suche
  • Menü Menü

Wie passen Sie Ihr E-Mail Marketing an die Corona-Virus Krise an?

Wie jeder andere Marketing-Trick hat auch der Coronavirus das E-Mail Marketing beeinträchtigt, was sich auf Ihren Online-Shop auswirken könnte.

Seit einigen Monaten beherrscht das Corona-Virus die Schlagzeilen in den Nachrichten weltweit. Angesichts dieser Situation rund um den Globus müssen die Markenvermarkter dringend wissen, wie sie mit dieser Situation umgehen sollen, da sie unsere Weltwirtschaft stark beeinträchtigt.

Wie jeder andere Marketing-Trick hat auch der Coronavirus das E-Mail Marketing beeinträchtigt, was sich auf Ihren Online-Shop auswirken könnte. Dieser verheerende Virus hat bereits die Börse verunsichert und Betriebsstörungen in verschiedenen Branchen verursacht, sei es im Gesundheitswesen, im eCommerce, in der Medizin oder im Bildungsbereich.

Dies stellt E-Mail Marketer vor zwei Fragen: Wie kann man auf diese Veränderungen reagieren und wie kann man das Verhalten der Kunden vorhersehen, damit es sich nicht auf den Verkauf in großem Umfang auswirkt? Um den betroffenen Ländern und der Wiedererlangung der Weltwirtschaft zu helfen, müssen Sie jedoch neue Marketingstrategien entwickeln, die die aktuelle Situation berücksichtigen.

Als E-Mail Marketer müssen Sie darüber nachdenken, wie Sie dies tun können. In diesem Artikel finden Sie also, wie Sie Ihr E-Mail Marketing an die Coronavirus-Krise anpassen können.

Zum Artikel

medivendis SOCIAL

PARTNER

medivendis und Mittwald sind Partner

ZERTIFIKATE

medivendis Agentur - München

Martin-Luther-Str. 73
D-85551 Kirchheim bei München
T :: +49 (0)89 510 72 4 72
M :: +49 (0)151 151 78 441
E :: info@medivendis.de

FreelancerMap-Profil - medivendis oHG
© Copyright 2020 by medivendis oHG - Made with love in Munich
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Cookie-Richtlinie (EU)
Coronavirus – Herausforderung für Marketing und Werbung Hintergrund - medivendis Agenturmedivendis oHG Full-Service-Agentur aus München Coronakrise: Die richtigen Strategien für deine Google-Ads-Kampagnen
Nach oben scrollen
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}