Wie passen Sie Ihr E-Mail Marketing an die Corona-Virus Krise an?
Wie jeder andere Marketing-Trick hat auch der Coronavirus das E-Mail Marketing beeinträchtigt, was sich auf Ihren Online-Shop auswirken könnte.
Seit einigen Monaten beherrscht das Corona-Virus die Schlagzeilen in den Nachrichten weltweit. Angesichts dieser Situation rund um den Globus müssen die Markenvermarkter dringend wissen, wie sie mit dieser Situation umgehen sollen, da sie unsere Weltwirtschaft stark beeinträchtigt.
Wie jeder andere Marketing-Trick hat auch der Coronavirus das E-Mail Marketing beeinträchtigt, was sich auf Ihren Online-Shop auswirken könnte. Dieser verheerende Virus hat bereits die Börse verunsichert und Betriebsstörungen in verschiedenen Branchen verursacht, sei es im Gesundheitswesen, im eCommerce, in der Medizin oder im Bildungsbereich.
Dies stellt E-Mail Marketer vor zwei Fragen: Wie kann man auf diese Veränderungen reagieren und wie kann man das Verhalten der Kunden vorhersehen, damit es sich nicht auf den Verkauf in großem Umfang auswirkt? Um den betroffenen Ländern und der Wiedererlangung der Weltwirtschaft zu helfen, müssen Sie jedoch neue Marketingstrategien entwickeln, die die aktuelle Situation berücksichtigen.
Als E-Mail Marketer müssen Sie darüber nachdenken, wie Sie dies tun können. In diesem Artikel finden Sie also, wie Sie Ihr E-Mail Marketing an die Coronavirus-Krise anpassen können.
medivendis SOCIAL

Martin-Luther-Str. 73
D-85551 Kirchheim bei München
T :: +49 (0)89 510 72 4 72
M :: +49 (0)151 151 78 441
E :: info@medivendis.de
